Thomas Blicker Translations
 

Thomas Blicker
Dipl.-Übersetzer (BDÜ)

Fachübersetzungen / Onlineredaktion      Englisch / Italienisch

     
 
 

Virtuelles Netzwerk freiberuflicher Übersetzerinnen und Übersetzer

Übersetzungen können so umfangreich oder dringend sein, dass die Bearbeitung durch mehrere Übersetzer erforderlich ist. Für Aufträge dieses Volumens arbeite ich mit freiberuflichen Kolleginnen und Kollegen zusammen. Je nach Umfang und Termin des Projekts können wir ein Team von bis zu zehn Übersetzerinnen und Übersetzern bilden. So ist es uns möglich, auch größere Projekte termingerecht zu bearbeiten.

Wir arbeiten zwar hauptsächlich in der Sprachrichtung Englisch -> Deutsch, aber meine Kolleginnen und Kollegen bieten auch Übersetzungen in anderen Sprachrichtungen an. Auch hierzu gebe ich Ihnen auf Anfrage gerne weitere Auskünfte.

Bitte nutzen Sie für Ihre Anfragen das Kontaktformular.